Wettkämpfe für die Turnerinnen des TV Rodenbach

In den vergangenen Wochen beendeten die Turnerinnen des TV Rodenbach erfolgreich die Wettkampf-Saison. Am 07.09 ging es für einige Mädels nach Otterberg zu den Mannschaftwettkämpfen auf Gauebene. Trotz wenig Trainingszeit turnten alle sehr schöne Übungen und hatten einen erfolgreichen Tag. Zusammen konnten Annabell Schneider, Vanessa Schneider, Mia Jost, Martha Schwarzbach und Jasna Dill den zweiten Platz erreichen und sich für die Pfalzbestenkämpfe qualifizieren.

Eine Woche später, am 21.09, turnten dann die älteren Mädels in Katzweiler beim Kür-Wettkampf. Zusammen mit dem TV Otterberg konnten Amelie Burkart und Helen Schmidt eine Mannschaft bilden. Die Übungen, die die Mädels zum Teil selbst zusammengestellt haben, wurden sauber geturnt und brachten ihnen am Ende den dritten Platz.